Kultur für den Gaumen

Kultur für den Gaumen

Gmundner Molkerei ist Kooperationspartner der Kulturhauptstadt Salzkammergut2024

Das Salzkammergut ist die Kulturhauptstadt Europas 2024 und die Gmundner Molkerei ist mittendrin! Aufgrund der regionalen Verwurzelung liegt es nahe, dass der Milchproduzent sowohl mit neu eingekleideten als auch eigens kreierten Produkten als Kooperationspartner auftritt.

So glänzt die Gmundner Milch Vollmilch ab Jänner in neuem Gewand und trägt nicht nur den Kulturhauptstadt-Look, sondern auch einige Programmhöhepunkte für die kommenden Monate. Zusätzlich kommt im Rahmen der Festivität eine geschmackvolle Käse-Neuheit auf den Markt: Der Gmundner Milch Salzkammergut2024 wurde eigens für das Event ins Leben gerufen und wird bei Käseliebhabern für würzige Momente sorgen.

Schon bei den ersten Events werden beide Produkte vorzufinden sein. So kann man sich auf ein zugleichermaßen kulturelles und genussreiches Jahr freuen!

Pressekontakt/Rückfragen:

Philipp Jungwirth

marketing@gmundner-molkerei.com